zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Nutzungsintensität von Webanalyse-Daten in Unternehmen des deutschen Mittelstands
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
29.07.15 – Etracker
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Kein Gold spuckendes Einhorn: Sieben Trends für datengetriebenes Marketing
(21.09.15)
Jeder vierte Mittelständler plant Website-Personalisierung (29.07.15)
Verknüpfte Charts

Einsatz von CRM-Kundendaten in Unternehmen und Austausch zwischen den Abteilungen
( 28.03.14, Quelle: Silverpop )

Datenquellen für Kundendaten, die Marketer für Dialogmarketing nutzen
( 28.03.14, Quelle: Silverpop )

Relevanz von Website-Personalisierung für Marketer im Mittelstand
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Herausforderungen bei der Website-Personalisierung in der Meinung von mittelständischen Marketing-Entscheidern
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Planung von Website-Personalisierung im deutschen Mittelstand
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Tools für die Umsetzung von Website-Personalisierung im deutschen Mittelstand
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Maßnahmen zur Website-Personalisierung nach Einsatz und Interesse in Unternehmen des deutschen Mittelstands
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Einsatzgebiete von Webanalyse-Daten in mittelständischen deutschen Unternehmen
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Wie Marketingabteilungen deutscher Mittelständler mit Webanalyse-Tools umgehen
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Wer in Unternehmen des deutschen Mittelstands Webanalyse-Daten auswertet
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Einsatzszenarien für Webanalyse-Tools in deutschen Unternehmen des Mittelstands
( 29.07.15, Quelle: Etracker )

Wichtigkeit von digitalen Techniken für den Unternehmenserfolg aus der Sicht von CEOs weltweit
( 19.02.15, Quelle: PWC )

Die größten Hürden bei der Umsetzung von Big-Data-Strategien für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern
( 15.10.14, Quelle: Pricewaterhouse Coopers )

Die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in Unternehmen
( 13.05.15, Quelle: IBM )

Welche Elemente Display-Werbung erfolgreich machen, laut Maketern, Agenturen und Publishern
( 23.07.15, Quelle: Undertone )

Wo deutsche Unternehmen Investitionen in Digitale Transformation planen
( 08.09.15, Quelle: PAC/Materna )

Weltweiter Einsatz von Management-Instrumenten 1993, 2000 und 2015 im Vergleich
( 19.08.15, Quelle: Bain )

Einsatz von Kundendaten im Dialogmarketing - was Kunden und Marketingabteilungen wünschen
( 28.03.14, Quelle: Silverpop )

Ziele für Marketingleiter beim Sammeln von Kundendaten
( 28.03.14, Quelle: Silverpop )