Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Organische Suchergebnisse sind mit nahezu 82 Prozent nach wie vor wichtigster Traffic-Lieferant für deutsche Online-Shops. Fast alle Branchen haben zudem ihre Aktivitäten über alle Socia-Media-Kanäle hinweg erhöht.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.sem-deutschland.de/social-media-marketing/e-commerce-studie-2014-seo-adwords-social-media-der-groessten-deutschen-online-shops
04.08.14 – Aufgesang Inbound Online Marketing

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie enthüllt die Marketingstrategien der größten deutschen Onlineshops (05.08.14)

Verknüpfte Charts

SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Premium-Inhalt SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014
( 05.08.14, Quelle: Aufgesang Inbound Online Marketing )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?