Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für 635 Euro verkaufte sich in 2018 ein durchschnittliches Fernsehgerät, in 2019 geben Menschen nur noch 576 Euro für einen neuen Apparat aus - obwohl die Investitionsbereitschaft steigt.

Quelle und Datum

30.08.19 – gfu

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Untrend-Messe: Was die IFA 2019 über die Branche verrät (03.09.19)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?