Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Deutsche, französische und britische Marketer über die Techniken, die den größten Einfluss auf das Marketing 2020 haben werden

Deutsche, französische und britische Marketer über die Techniken, die den größten Einfluss auf das Marketing 2020 haben werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Internet der Dinge, IOT, Realtime mobile personalisied transactions, Wearables, Virtual/Augmented Reality, Datenschutz/Privacy

Quelle und Datum

06.07.15 – Economist Intelligence Unit

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung, Crossselling und Customer Experience treiben das Marketing bis 2020 (06.07.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?