Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Umsatz im B2C-Möbelhandel in Deutschland 2015 nach Vertriebswegen

Umsatz im B2C-Möbelhandel in Deutschland 2015 nach Vertriebswegen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der deutsche Möbelhandel ist 2015 um 4,3 Prozent auf 32,85 Milliarden Euro gewachsen. Er hat damit deutlich besser abgeschnitten, als der übrige Einzelhandel, der im Vergleich zum Vorjahr um 3,1 Prozent zugelegt hat.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.mittelstandsverbund.de/presse/presseinformationen/d-moebelhandel-waechst-um-4-3-prozent-362735589
22.07.16 – Mittelstandsverbund/EHI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Möbelhandel: Online-Marktanteil steigt auf 7,3 Prozent (22.07.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?