Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Diese Attributionsmodelle werden im Online-Marketing am häufigsten eingesetzt (2015)

Diese Attributionsmodelle werden im Online-Marketing am häufigsten eingesetzt (2015)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

49 Prozent der befragten Online-Marketers setzen "Last-cookie-Wins" als beliebtestes Online-Marketing-Modell ein.

Quelle und Datum

22.07.16 – Universität Passau

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Attributionsmodelle legen im Online-Marketing deutlich zu (22.07.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?