Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Kaufverhalten während der Fußball-EM 2016

Kaufverhalten während der Fußball-EM 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

50 Prozent der EM-Zuschauer sind parallel im Internet unterwegs, während der Deutschland-Spiele sind es immer noch 30 Prozent. Während der Übertragung lassen branchenspezifisch Umsatzspitzen ausmachen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.intelliAd.de/Kaufverhalten-Fussball-EM
29.06.16 – Intelliad

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zu Langweilig? Die Hälfte der EM-Fans surft nebenbei im Netz (29.06.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?