Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Jugendliche über Social Media denken

Das Leben der jungen Leute basiert auf ihren sozialen Beziehungen. 73 Prozent sagen, ihr leben dreht sich um Freunde und Familie und 67 Prozent sind mit ihrem sozialen Leben glücklich.

Datum und Quelle

Quelle: http://insights.fb.com/2014/10/08/coming-of-age-on-screens/
13.10.2014 – Facebook IQ

Preview von Was Jugendliche über Social Media denken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Studie: Warum Jugendliche Social Media nutzen

(13.10.2014) In einem ersten Projekt der neuen Forschungsabteilung Facebook IQ untersuchte das soziale Netzwerk das Verhalten und die Einstellungen von Jugendlichen zwischen 13 und 24 Jahren in 13 Ländern. Die Ergebnisse sollen Werbungtreibenden bei der richtigen Ansprache dieser Zielgruppe helfen: