Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe von Industrieunternehmen für die Auswertung von Maschinendaten

Eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Business-Analytics-Anbieters SAS besagt, dass 80 Prozent der Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern bereits heute Maschinen-, Sensor- und Servicedaten auswerten. Dieselbe Anzahl ist der Ansicht, dass die Analyse von Maschinendaten weiter an Bedeutung gewinnen wird. Die Unternehmen wollen damit vor allem Produktionsfehler vermeiden, die Kundenzufriedenheit steigern und mögliche Reklamationen umgehen.

Datum und Quelle

Quelle: http://sas-competence-network.com/mediacenter/abstract/client/business-analytics/target/__content__dokumente__studien__e3350__views3351__display_ger.html
11.04.2014 – SAS Deutschland 2013

Preview von Gründe von Industrieunternehmen für die Auswertung von Maschinendaten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden