Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik zur Entwicklung von Linkedin bis 2015

Linkedin hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als sechs Millionen Mitglieder. Damit rückt das Business-Netzwerk immer näher an die deutsche Konkurrenz Xing heran, die im November 2014 7,7 Millionen Mitglieder im DACH-Raum verzeichnete. Linkedin konnte in diesen Ländern seit Mai 2014 um 20 Prozent wachsen und seine Mitgliederzahl um eine Million steigern. Weltweit hat Linkedin mehr als 332 Millionen Nutzer.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.mynewsdesk.com/de/linkedin-deutschland/images/linkedin-6-millionen-mitglieder-in-dach-387193
06.02.2015 – Linkedin

Preview von Infografik zur Entwicklung von Linkedin bis 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Sechs Millionen Mitglieder: Linkedin-DACH wächst um 20 Prozent

(06.02.2015) Linkedin hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als sechs Millionen Mitglieder. Damit rückt das internationale Business-Netzwerk immer näher an die deutsche Konkurrenz Xing heran, die im November 2014 rund 7,7 Millionen Mitglieder im DACH-Raum verzeichnete.