Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Sechs Millionen Mitglieder: Linkedin-DACH wächst um 20 Prozent

06.02.2015 Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als sechs Millionen Mitglieder. Damit rückt das internationale Business-Netzwerk immer näher an die deutsche Konkurrenz Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heran, die im November 2014 rund 7,7 Millionen Mitglieder im DACH-Raum verzeichnete.

Linkedin konnte in diesen Ländern seit Mai 2014 um 20 Prozent wachsen und seine Mitgliederzahl um eine Million steigern. Weltweit hat das Portal mehr als 332 Millionen Nutzer.

Der Trend zu Mobile zeigt sich auch bei dem Karriere-Netzwerk: Mehr als 44 Prozent der Zugriffe auf Linkedin erfolgen inzwischen von Mobilgeräten aus. Einige Eckdaten zur eigenen Entwicklung hat das Unternehmen in einer Infografik zusammengefasst:

Preview von Infografik zur Entwicklung von Linkedin bis 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: