A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Klassische und multivariate Webanalyse im Vergleich

Klassische und multivariate Webanalyse im Vergleich

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Multivariate Webanalyse: Aus vielen Quellen eine optimale Webseite

Quelle und Datum

03.04.08 – Quelle und Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Konversion: A/B-Test für Facetten-Alternativen (16.05.11)

Premium-Inhalt Webseiten-Optimierung: Multivariate Webseiten werden Standard (08.04.08)

Verknüpfte Charts

Lösungsanbieter multivariater Test-Tools in Deutschland

Premium-Inhalt Lösungsanbieter multivariater Test-Tools in Deutschland
( 03.04.08, Quelle: Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?