Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Roblox Immersive Commerce - Bekanntheit virtueller Welten

Die Mediaagentur OMD hat in ihrem neuesten Report "Roblox - Immersive Commerce" untersucht, welche Möglichkeiten Marken auf der beliebten Gamingplattform Roblox haben. Die Plattform zählt weltweit rund 98 Millionen täglich aktive NutzerInnen, vorwiegend im Alter zwischen 16 und 24 Jahren - eine Zielgruppe, die über klassische Kanäle schwer erreichbar ist.

Datum und Quelle

18.06.2025 – OMD

Preview von Roblox Immersive Commerce - Bekanntheit virtueller Welten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden