Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

64 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten kauften Bücher, CDs, DVDs und Tageszeitungen im Internet. Es folgen Kleidung (52 Prozent), technische Produkte (39 Prozent), Software (29 Prozent), Tickets für Veranstaltungen (24 Prozent) und Reisebuchungen (23 Prozent). Einrichtungsgegenstände (19 Prozent), Reisetickets (für Flug-, Bahn- und Schiffsreisen mit insgesamt 19 Prozent), legale MP3- und Video-Downloads (zwölf Prozent) und Zahlungen von Fixkosten wie Strom, Gas und Telefon (zehn Prozent) werden auch häufig online getätigt. Lebensmittel (acht Prozent) und Versicherungen (sechs Prozent) werden jedoch noch verhalten im Internet erworben.

Quelle und Datum

10.11.10 – contactlab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Tengelmann: Beteiligung bei Otto Gourmet (11.01.11)

Wie die Deutschen EMail nutzen (27.12.10)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (7): Emotionale Shopping-Welten (24.12.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?