Vorbereitung ist das A und O, wenn Inhalte perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sein sollen. Erfahren Sie, wie Sie Routinearbeiten rationalisieren, Ihren Content-Output steigern und dafür sorgen, dass alle Autoren SEO-konform schreiben.
Hier kostenlos anmelden
Marketing-Experten müssen kreative Lösungen finden, um Content in der Customer Journey von Anfang an umsatzfördernd einzusetzen und einen hohen Content-ROI zu erzielen. Anhand spannender Anwendungsfälle zeigt dieser Vortrag, wie Sie dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Jetzt teilnehmen
Marktzahlen

3D-Druck - Welche Vorteile deutsche Unternehmen für ihr Geschäftsmodell in er Technologie sehen

3D-Druck - Welche Vorteile deutsche Unternehmen für ihr Geschäftsmodell in er Technologie sehen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Jedes fünfte Unternehmen hofft mit 3D-Druck künftig Kosten sparen zu können.

Quelle und Datum

12.04.21 – Bitkom

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zukunftsforschung: Digitale Transformation und Industrie 4.0 (31.12.21)

Demographie: Internet-Nutzung in Deutschland (01.12.21)

Digitalität vs. Corona: 3D-Druck wird Zukunftstechnik gegen Lieferengpässe (13.04.21)

Verknüpfte Charts

Gewünschte Bezahlarten der Deutschen - Abweichungen vom Durchschnitt

Premium-Inhalt Gewünschte Bezahlarten der Deutschen - Abweichungen vom Durchschnitt
( 06.04.18, Quelle: splendid research, HighText Verlag; )

 Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Premium-Inhalt Frauen ist Karriere wichtiger als Männern
( 16.05.19, Quelle: news aktuell/Faktenkontor )

2020 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2020 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 02.06.20, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2020; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0

Premium-Inhalt Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0
( 01.04.19, Quelle: Bitkom Research )

Deutsche horten alte Handys

Premium-Inhalt Deutsche horten alte Handys
( 31.03.21, Quelle: Bitkom )

MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen

Premium-Inhalt MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

 Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland

Premium-Inhalt Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Welche Connected Car-Services Kunden wünschen

Premium-Inhalt Welche Connected Car-Services Kunden wünschen
( 21.02.20, Quelle: NTT DATA und teknowlogy I PAC )

Welche digitalen Technologie die Deutschen kennen

Premium-Inhalt Welche digitalen Technologie die Deutschen kennen
( 21.02.20, Quelle: YouGov/ Maischberger )

Modemuffel Mann - wie Männer im Web Mode einkaufen

Premium-Inhalt Modemuffel Mann - wie Männer im Web Mode einkaufen
( 20.08.19, Quelle: Heyconnect )

Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona

Premium-Inhalt Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona
( 17.09.20, Quelle: Linkedin )

Wie Deutsche ihren Urlaub buchen

Premium-Inhalt Wie Deutsche ihren Urlaub buchen
( 27.07.21, Quelle: Bitkom )

Einsatz von IT- und Digitaltechnologien in Familienunternehmen 2020

Premium-Inhalt Einsatz von IT- und Digitaltechnologien in Familienunternehmen 2020
( 11.02.20, Quelle: WHU - Otto beisheim School of Management, Andersch AG )

Wie Jugendliche ihr Handy nutzen (dürfen)

Premium-Inhalt Wie Jugendliche ihr Handy nutzen (dürfen)
( 11.11.19, Quelle: Bitkom Research )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Demographie

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Demographie
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Wohnort

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Wohnort
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Geschlecht

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Geschlecht
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Ost/ West

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Ost/ West
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Einkommen

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Einkommen
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Bildungsabschluss

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Bildungsabschluss
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Alter

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Alter
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Wie Internetnutzer Smart Speaker bewerten

Premium-Inhalt Wie Internetnutzer Smart Speaker bewerten
( 18.02.19, Quelle: Trendmonitor Deutschland / Nordlight Research )

Top-Gründe der Deutschen, über Social Media einzukaufen

Premium-Inhalt Top-Gründe der Deutschen, über Social Media einzukaufen
( 05.02.21, Quelle: Greven Medien )

Nachhaltigkeitsbewusstsein deutscher Verbraucher

Premium-Inhalt Nachhaltigkeitsbewusstsein deutscher Verbraucher
( 05.02.21, Quelle: Rothmund insights )

Frauen in Führungspositionen 2018

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

 So bezahlen die Deutschen

Premium-Inhalt So bezahlen die Deutschen
( 08.09.20, Quelle: Initiative Deutsche Zahlungssysteme )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Fortschritt der Digitalen Transformation in Unternehmen

Premium-Inhalt Fortschritt der Digitalen Transformation in Unternehmen
( 18.01.21, Quelle: Capgemini Research Institute )

Frauen in Führungspositionen 2017

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2017
( 16.08.17, Quelle: HighText Verlag )

Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie

Premium-Inhalt Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie
( 06.08.20, Quelle: Deutsche Postbank )

Infografik - Small Business Digital-Index 2021

Premium-Inhalt Infografik - Small Business Digital-Index 2021
( 08.07.21, Quelle: GoDaddy )

Immer mehr Deutsche bezahlen kontaktlos

Premium-Inhalt Immer mehr Deutsche bezahlen kontaktlos
( 09.07.21, Quelle: Postbank )

Wie Führungskräfte die digitale Transformation bewerten

Premium-Inhalt Wie Führungskräfte die digitale Transformation bewerten
( 27.11.19, Quelle: Horvath & Partner )

Welche Produkte die Deutschen im Onlinehandel nie kaufen würden

Premium-Inhalt Welche Produkte die Deutschen im Onlinehandel nie kaufen würden
( 08.01.19, Quelle: splendid research; Grafik: Hightext Verlag )

Szenarien für den KI-Einsatz im Handel

Premium-Inhalt Szenarien für den KI-Einsatz im Handel
( 01.09.20, Quelle: EHI )

Wo Deutsche ihre Smart-Home-Gerät kaufen

Premium-Inhalt Wo Deutsche ihre Smart-Home-Gerät kaufen
( 24.09.20, Quelle: Bitkom )

Digitalisierungsphasen der Industrie in Deutschland

Premium-Inhalt Digitalisierungsphasen der Industrie in Deutschland
( 07.02.20, Quelle: Quelle: IDC; Grafik: HighText Verlag )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?