Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
Die Zukunft 2030 wird auch anders ablaufen, als Science-Fiction-Autoren sich das vorstellen, wie Sebastian Halm (im Bild nicht vorne links) sagt (Bild: Stefan Keller/Pixabay)
Bild: Stefan Keller/Pixabay
Die Zukunft 2030 wird auch anders ablaufen, als Science-Fiction-Autoren sich das vorstellen, wie Sebastian Halm (im Bild nicht vorne links) sagt

'Im Jahr 2030 wird datengestützte Kommunikation ganz anders ablaufen als heute'

10.06.2022 - Bessere Datenverbindungen und neuartige KI-Architekturen werden bis 2030 vor allem auf dem Gebiet der Datenauswertung und Virtualität marktverändernde Fortschritte auslösen. Über Technik-Trends für 2030, die Agenturen, Marken und Shops im Auge behalten müssen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: