Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Umsatz und Ertrag von Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising Q1/2013 bis Q1/2014

Datum und Quelle

23.04.2014 – Kenshoo

Preview von Umsatz und Ertrag von Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising Q1/2013 bis Q1/2014

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Höherer ROI von SEA: Ertrag wächst um zwölf Prozent

(23.04.2014) Aus einer Studie von Marketing-Technologieanbieter Kenshoo geht hervor, dass bezahlte Suchmaschinenwerbung nach wie vor den größten Anteil der Investitionen in digitales Marketing ausmacht, während Social Media Advertising eine höhere Wachstumsrate aufweist. Die Kosten für Suchwortanzeigen (CPC) steigen weiter.