Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top 10 der Werbeformen für das Gesamtjahr 2011 (Angaben in Mio. Euro)

Top 10 der Werbeformen für das Gesamtjahr 2011 (Angaben in Mio. Euro)

Quelle und Datum

20.03.2012 – Nielsen

Preview von Top 10 der Werbeformen für das Gesamtjahr 2011 (Angaben in Mio. Euro)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter

(20.03.2012) Laut dem neuen OVK Online-Report 2012/01 zählen Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation zu den drei investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen in Deutschland. Mit insgesamt 5,73 Milliarden Euro weist der Online-Werbemarkt 2011 ein beachtliches Volumen auf - ein Beleg für die hohe Relevanz der Online-Werbung in der Zielgruppenkommunikation. Online-Werbung macht mittlerweile ein Fünftel des Bruttowerbekuchens aus.

Verknüpfte Marktzahlen