Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK

Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

20.03.12 – AGOF internet facts

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter (20.03.12)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich

Premium-Inhalt Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich
( 20.03.12, Quelle: OVK, Nielsen )

Online-Penetration nach Altersklassen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersklassen
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts )

Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10

Premium-Inhalt Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer

Premium-Inhalt Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland

Premium-Inhalt Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung

Premium-Inhalt Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?