Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wann shoppt Deutschland?

 Wann shoppt Deutschland?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Parallel zur Fernseh-Primetime, also zwischen 20 und 23 Uhr, geben die Deutschen am meisten Geld im Web aus. Das zeigt die aktuelle Customer-Journey-Analyse des Münchner Technologieunternehmens IntelliAd.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.intelliad.de/Shopping-Primetime
19.10.15 – intelliAd

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

ECommerce-Primetime: Wann die Deutschen am liebsten online shoppen (19.10.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?