Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Unser Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Kundendaten optimaler nutzen können, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.
Kostenlose Anmeldung
Erfahren Sie anhand eines konkreten Anwendungsbeispiels, wie Sie Ihr PDM-Projekt erfolgreich umsetzen. Erhalten Sie Denkanstöße und Tipps, wie Sie die Customer Experience Ihrer Kunden verbessern und die internen Anforderungen bestehender Systeme und Interessengruppen koordinieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Warum B2B-Kunden einen Onlinekauf abbrechen

Warum B2B-Kunden einen Onlinekauf abbrechen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

16.09.20 – Arithnea/Adesso

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

ECommerce-Kunden: Studie findet sinkende Zufriedenheit (16.09.20)

Verknüpfte Charts

Warum B2C-Kunden einen Onlinekauf abbrechen

Premium-Inhalt Warum B2C-Kunden einen Onlinekauf abbrechen
( 16.09.20, Quelle: Arithnea/Adesso )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?