Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

E-Mail Opt-Ins bei den 50 beliebtesten deutschen Marken

E-Mail Opt-Ins bei den 50 beliebtesten deutschen Marken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

41 der 50 beliebtesten Marken der Deutschen bieten auf ihrer Website einen Newsletter an. 30 davon (73 Prozent der Markenunternehmen mit Newsletter) fragen bei der Registrierung mehr Pflichtangaben ab als nur die notwendige E-Mail Adresse. Im Durchschnitt müssen zwei weitere Pflichtfelder ausgefüllt werden. Nur 29 Unternehmen verwenden das Double Opt-In-Verfahren zur Authentifizierung von Newsletter-Registrierungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "E-Mail Opt-Ins bei den 50 beliebtesten Marken zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ", die der Anbieter von Marketing-Software Artegic zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser durchgeführt hat.

Quelle und Datum

Quelle: http://imgs.elainemedia.de/b1f7/4c3fd6828762fa16d1abc61354dbb2a0.png
17.04.15 – www.artegic.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Selbst bekannte Marken sollten Newsletter-Anmeldung optimieren (17.04.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?