Vortragsprogramm ansehen
Programm ansehen
Prognose - Diese Marketing-Services wollen Unternehmen abgeben - 2019
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
12.06.19 – HighText Verlag
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
In- und Outsourcing: Welche Services Marketer von Agenturen wollen
(12.06.19)
SEM, SEO, SEA: Suchmaschinenmarketing und -werbung (10.02.18)
Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich - 2018
( 19.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012 bis 2018
( 19.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen - 2012 bis 2018
( 19.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Ausgeschriebene Interaktiv-Stellenanzeigen in Deutschland nach Gewerken
( 15.05.18, Quelle: iBusiness.de/jobs )

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: Dialogmarketing-Monitor 2017, SVI/Kantar TNS Deutsche Post; Grafik: HighText Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

In-/Outsourcing - Welche Marketing-Services an Agenturen gehen - 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Outsourcing-Strategien 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Outsourcing 2019 - Vor- und Nachteile
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Mit welchen Mitteln Agenturen 2018 neue Aufträge und Kunden akquirieren
( 23.02.18, Quelle: HighText Verlag )

Akquise 2018 - Diese Methoden haben gegenüber 2015 gewonnen und verloren
( 23.02.18, Quelle: HighText Verlag )

Neukunden-Akquise 2018 - Welche Akquisemethoden werden in den kommenden 18 Monaten wichtiger
( 23.02.18, Quelle: HighText Verlag )

Infografik - Wie die optimale Webseite unter Conversion-, SEO- und Usability-Gesichtspunkten aussieht
( 18.10.17, Quelle: Delucks GmbH )

Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter
( 06.02.19, Quelle: Twitter/Screenshot/Bloofusion )

2019 - Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen
( 06.03.19, Quelle: HighText Verlag )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen (in Prozent) - 2012 bis 2020
( 27.01.20, Quelle: HighText Verlag )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich - 2020
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012 bis 2020
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

SEO World Rankings 2019
( 31.03.20, Quelle: Searchmetrics )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen (in Prozent) - 2012 bis 2019
( 31.01.19, Quelle: HighText Verlag )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich - 2019
( 31.01.19, Quelle: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012 bis 2019
( 31.01.19, Quelle: HighText Verlag )

SEO-World Ranking
( 04.03.19, Quelle: Searchmetrics )

Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog
( 13.11.18, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Bewertung der Agenturleistungen
( 24.10.17, Quelle: Hightext Verlag )

Die disruptivsten Marketingtechnologien 2018 in Expertenaugen
( 21.12.17, Quelle: Tune )

Zahl der Keywords für die eine politische Partei in den Google-Top-100 rankt
( 20.09.17, Quelle: Searchmetrics )

Google-Traffic, den die Domains der sechs großen politischen Parteien generieren
( 20.09.17, Quelle: Searchmetrics )

Zusammensetzung eines 'Google'-Bundestags, mit Mandatsverteilung nach Traffic-Index und Zahl der Google-Rankings nach Keywords
( 20.09.17, Quelle: Searchmetrics )

2018 - Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen
( 09.04.18, Quelle: HighText Verlag )

Aktuell genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2016 bis 2018
( 09.04.18, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der wichtigsten SEA-KPIs für die Finanzbranche 2015/2016
( 13.07.17, Quelle: IntelliAd )

Welche Suchwortanzeigen in Deutschland für Mobile und für Desktop ausgespielt werden
( 29.11.17, Quelle: Xamine/iBusiness )

Akquise 2020 - Diese Methoden haben gegenüber 2015 gewonnen und verloren
( 17.07.20, Quelle: HighText Verlag )

Akquise 2020 - Diese Methoden haben gegenüber 2018 gewonnen und verloren
( 17.07.20, Quelle: HighText Verlag )