Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Brand Buzz Analyse zur Fußball EM 2016

Brand Buzz Analyse zur Fußball EM 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Sobald das DFB-Team auf dem Platz steht, profitieren die Sponsoren von den digitalen Diskussionen über soziale Netzwerke. An den Spieltagen unter Beteiligung der deutschen Nationalelf steigen die Erwähnungen von Marken und Sponsoren der Fußball EM 2016 sogar signifikant an. Dies bestätigt die aktuelle „Brand Buzz Analyse“ der Digitalagentur DigitasLBi. In der dritten Woche der Fußball EM bleibt weiterhin Mercedes-Benz mit rund 50 Prozent aller digitalen Erwähnungen und 76 Prozent der Nennungen aller DFB-Partner unangefochten an der Spitze des Markenrankings.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.digitaslbi.com/de/presse/deutsch/deutsche-nationalmannschaft-treibt-die-markenwahrnehmung-in-sozialen-netzwerken-voran/
30.06.16 – DigitasLBi

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Fußball-EM: So viel Social-Media-Buzz generieren Sponsoren (30.06.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?