Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Brand Buzz Analyse zur Fußball EM 2016

Sobald das DFB-Team auf dem Platz steht, profitieren die Sponsoren von den digitalen Diskussionen über soziale Netzwerke. An den Spieltagen unter Beteiligung der deutschen Nationalelf steigen die Erwähnungen von Marken und Sponsoren der Fußball EM 2016 sogar signifikant an. Dies bestätigt die aktuelle „Brand Buzz Analyse“ der Digitalagentur DigitasLBi. In der dritten Woche der Fußball EM bleibt weiterhin Mercedes-Benz mit rund 50 Prozent aller digitalen Erwähnungen und 76 Prozent der Nennungen aller DFB-Partner unangefochten an der Spitze des Markenrankings.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.digitaslbi.com/de/presse/deutsch/deutsche-nationalmannschaft-treibt-die-markenwahrnehmung-in-sozialen-netzwerken-voran/
30.06.2016 – DigitasLBi

Preview von Brand Buzz Analyse zur Fußball EM 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden