Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Portale stehen 20,2 Prozent (1,4 Prozentpunkte mehr gegenüber dem Vorjahr) an erster Stelle der Nutzer-Verweildauer in den USA 2010. Soziale Netzwerke stehen mit 14,4 Prozent an zweiter Stelle (plus 3,8 Prozentpunkte). Entertainment erreicht 12,6 Prozent (plus 0,8 Prozentpunkte). Lediglich die Verweildauer von E-Mail-Web-Diensten sinkt um 1,5 Prozentpunkte auf 11,0 Prozent.

Quelle und Datum

10.02.11 – Com Score, Data Gem

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions (09.02.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?