Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Portale stehen 20,2 Prozent (1,4 Prozentpunkte mehr gegenüber dem Vorjahr) an erster Stelle der Nutzer-Verweildauer in den USA 2010. Soziale Netzwerke stehen mit 14,4 Prozent an zweiter Stelle (plus 3,8 Prozentpunkte). Entertainment erreicht 12,6 Prozent (plus 0,8 Prozentpunkte). Lediglich die Verweildauer von E-Mail-Web-Diensten sinkt um 1,5 Prozentpunkte auf 11,0 Prozent.

Datum und Quelle

10.02.2011 – Com Score, Data Gem

Preview von Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden