Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions

von sb

09.02.2011 Social Network Betreiber waren im Dezember 2010 für 34 Prozent der ausgelieferten Display Ads verantwortlich, das ist ein Anstieg um elf Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Das stellt der US-Marktforscher ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in seinem Whitepaper 2010 U.S. Digital Year in Review zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen fest.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Portale erreichten im selben Zeitraum einen Anteil von 17 Prozent. Dies bedeutet einen Rückgang um vier Prozentpunkte. Der Bereich Unterhaltung konnte elf Prozent der ausgelieferten Display Ads verzeichnen und sich somit um einen Prozentpunkt gegenüber dem vergangenen Jahr steigern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: