Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Big Data im Tourismus 2014

Chancen und Herausforderungen von Big Data im Tourismus 2014

Datum und Quelle

17.12.2013 – Zukunftsinstitut

Preview von Big Data im Tourismus 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Big Data im Tourismus: Daten verwerten statt nur sammeln

(30.12.2013) Der starke Anstieg von Daten und deren massenhafte Speicherung bietet vielfältige Chancen im Tourismus, wenn Anbieter verstehen, ihre Kunden mit einzubinden, dies stellt der Tourismusreport 2014 fest, den das Zukunftsinstitut herausgegeben hat. Demnach muss die Kundenbeziehung in Zukunft als ein durchgängiger Prozess verstanden werden. Ein zukunftsweisendes Beispiel könnte Disney World sein, deren Gästen ein sogenanntes MagicBand mit Microchip erhalten.