Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Umsätze der Onlineshops Rang 6 bis 20 2012 - 2015 (Deutschland)

Umsätze der Onlineshops Rang 6 bis 20 2012 - 2015 (Deutschland)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Entwicklung der Umsätze von Onlineshops Rang 6 bis 20 von 2012 bis 2015 (Deutschland)

Quelle und Datum

19.09.16 – EHI Retail Institute / Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt ECommerce-Studie: Diese Onlineshops wachsen am kräftigsten (20.09.16)

Verknüpfte Charts

Umsätze der Top-5 Onlineshops in Deutschland 2012 - 2015

Premium-Inhalt Umsätze der Top-5 Onlineshops in Deutschland 2012 - 2015
( 19.09.16, Quelle: EHI Retail Institute / Hightext Verlag )

Umsatzanteil der Top-20 Onlineshops 2012-2015 (Deutschland)

Premium-Inhalt Umsatzanteil der Top-20 Onlineshops 2012-2015 (Deutschland)
( 19.09.16, Quelle: EHI Retail Institute / Hightext Verlag )

Wachstumsraten der Top-20-Onlineshops 2013 - 2015 (Deutschland

Premium-Inhalt Wachstumsraten der Top-20-Onlineshops 2013 - 2015 (Deutschland
( 19.09.16, Quelle: EHI Retail Institute / Hightext Verlag )

Wachstumsraten der Top 5 Onlineshops 2013 bis 2015 (Deutschland)

Premium-Inhalt Wachstumsraten der Top 5 Onlineshops 2013 bis 2015 (Deutschland)
( 19.09.16, Quelle: EHI Retail Institute / Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?