Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

2019 - So entwickelt sich das Budget für Influencer Marketing

2019 - So entwickelt sich das Budget für Influencer Marketing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

04.04.19 – Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Micro vs. Macro-Strategie: Wie Sie bei der Influencer-Auswahl strategisch vorgehen (04.04.19)

Verknüpfte Charts

Budget für Influencer Marketing 2019

Premium-Inhalt Budget für Influencer Marketing 2019
( 04.04.19, Quelle: Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag )

Herausforderungen für Influencer Marketing

Premium-Inhalt Herausforderungen für Influencer Marketing
( 04.04.19, Quelle: Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag )

Mit diesen Influencern wird gearbeitet

Premium-Inhalt Mit diesen Influencern wird gearbeitet
( 04.04.19, Quelle: Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?