Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wichtigkeit von Preis und Qualität bei Onlinekäufern

Wichtigkeit von Preis und Qualität bei Onlinekäufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.08.13 – GfK/Check24

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Der Preis ist Onlinekäufern nicht das Wichtigste, sagt eine Studie eines Preisvergleichsportals (12.08.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?