Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Marketing:Online-Video Werbung:Häufige Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos

Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos

Datum und Quelle

09.11.2010 – www.eMarketer.com

Preview von Business:Marketing:Online-Video Werbung:Häufige Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Agenturen sollen Nutzen von Onlinevideos belegen

(09.11.2010) US-Werbekunden verlangen von Agenturen genauere Nachweise über den Nutzen von Online-Video-Ads. Das hat der Online-Video-Provider BrightRoll herausgefunden. BrightRoll hat auch ermittelt, welche Hindernisse die Online-Video-Herausgeber für eine breitere Akzeptanz dieses Werbemittels sehen. Neben einer Standardisierung der Videoformate sind das vor allem technisch bedingte Unterbrechungen für den Nutzer oder mangelnde Werbekunden.