Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Agenturen sollen Nutzen von Onlinevideos belegen

09.11.10 - US-Werbekunden verlangen von Agenturen genauere Nachweise über den Nutzen von Online-Video-Ads. Das hat der Online-Video-Provider BrightRoll zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser herausgefunden. BrightRoll hat auch ermittelt, welche Hindernisse die Online-Video-Herausgeber für eine breitere Akzeptanz dieses Werbemittels sehen. Neben einer Standardisierung der Videoformate sind das vor allem technisch bedingte Unterbrechungen für den Nutzer oder mangelnde Werbekunden.

von Sebastian Halm

Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Business:Marketing:Online-Video Werbung:Häufige Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos
  • Die häufigsten Bedenken bei der Verwendung von Online-Videos im Advertising

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: video-ads
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?