Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Agenturen sollen Nutzen von Onlinevideos belegen

09.11.2010 - US-Werbekunden verlangen von Agenturen genauere Nachweise über den Nutzen von Online-Video-Ads. Das hat der Online-Video-Provider BrightRoll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden. BrightRoll hat auch ermittelt, welche Hindernisse die Online-Video-Herausgeber für eine breitere Akzeptanz dieses Werbemittels sehen. Neben einer Standardisierung der Videoformate sind das vor allem technisch bedingte Unterbrechungen für den Nutzer oder mangelnde Werbekunden.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Business:Marketing:Online-Video Werbung:Häufige Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos
  • Die häufigsten Bedenken bei der Verwendung von Online-Videos im Advertising

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: