Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Besitzes von Mobilgeräten pro Nutzer 2011 bis 2016

Entwicklung des Besitzes von Mobilgeräten pro Nutzer 2011 bis 2016

Datum und Quelle

15.02.2012 – Cisco VNI Mobile 2012

Preview von Entwicklung des Besitzes von Mobilgeräten pro Nutzer 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kooperationen: Adtech verstärkt Netzwerk für den Verkauf von Mobilinventar

(23.03.2012) Adserving-Dienstleister Adtech arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner sind InMobi, Inneractive, Millennial Media, Mojiva, Nexage und Smaato. Über eine Schnittstelle verbindet Adtech seine Adserving-Kunden mit den verschiedenen Mobile-Marktplätzen. Im Ergebnis sollen die Adtech-User ihr unverkauftes Mobile-Inventar besser verwalten und monetarisieren können.

Verknüpfte Marktzahlen