Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wo Deutsche ihre Weihnachstgeschäfte kaufen und die Vorteile von Online- vs. Offline-Handel

Onlinehandel ist bequem (erfüllt also das Bedürfnis nach Convenience), der stationäre Handel dagegen macht den Käufern deutlich mehr Spaß (Emotionalität).

Quelle und Datum

10.11.2017 – Statista für QVC

Preview von Wo Deutsche ihre Weihnachstgeschäfte kaufen und die Vorteile von Online- vs. Offline-Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Weihnachtsgeschäft (I): Was Nutzer an Onlineshops schätzen

(10.11.2017) Online- und Offlineshopping sind gleich auf wenn es um die Weihnachtsgeschenke geht. Das zeigt die repräsentative Weihnachtsstudie von QVC, für die über 1.000 Menschen in Deutschland befragt wurden. So geben zwar mehr als zwei Drittel (69 Prozent) an, ihre Geschenke dieses Jahr im Geschäft zu kaufen, fast genauso viele erledigen das jedoch (auch) im Internet (67 Prozent). Und das trifft nicht nur auf die junge Bevölkerung zu.