Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Datum und Quelle

26.06.2015 – Usabilityblog.de / Eresult.de

Preview von Altersgruppen-Analyse: Wer eine Smartwatch besitzt, eine anschaffen will und wer kein Interese hat

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smartwatches: Jeder Zweite ist neugierig genug, um zu kaufen

(26.06.2015) Der Smartwatch-Hype ist nach einer Umfrage des Usbailityblogs vorerst ungebrochen: Knapp die Hälfte aller in einem Online-Panel Befragten plant die Anschaffung oder hat schon eine. Dabei zeigt sich aber auch: Nutzer wollen vor allem das eine von ihrer smarten Uhr.