Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Smartwatches: Jeder Zweite ist neugierig genug, um zu kaufen

26.06.15 Der Smartwatch-Hype ist nach einer Umfrage des Usbailityblogs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorerst ungebrochen: Knapp die Hälfte aller in einem Online-Panel Befragten plant die Anschaffung oder hat schon eine. Dabei zeigt sich aber auch: Nutzer wollen vor allem das eine von ihrer smarten Uhr.

  (Bild: Sony)
Bild: Sony
Drei von vier Nutzern verwenden die Smartwatch immer oder häufig als Fitnesstracker. Ansonsten überwiegt technische Neugierde unter den Gründen für die Anschaffung, weniger praktischer Nutzen. Unter dem Strich sind fast alle Nutzer mit den Produkten zufrieden (95 Prozent), kritisieren aber Verbindungsabbrüche, Bedienbarkeit, Akkulaufzeit und Tragegfühl als häufigste Makel der Uhr.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Über alle Altersgruppen hinweg ebsteht großes Interesse an Smartwatches - ein Drittel bis über die Hälfte möchte eine.
(chart: Usabilityblog.de / Eresult.de)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?