Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Studie zu Social Moms - Was Mütter im Internet wahrscheinlicher tun als der Durchschnittsnutzer

Studie zu Social Moms - Was Mütter im Internet wahrscheinlicher tun als der Durchschnittsnutzer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet: Was Frauen mit mindestens einem Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit online tun, verglichen mit dem Rest der Onliner (100 = durchschnittlicher Internetnutzer).

Quelle und Datum

03.11.11 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Mobile Social-Media-Nutzung wächst stark an (24.11.11)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen (03.11.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?