Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet  (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun) (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen

03.11.2011 - Eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und NM Incite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser enthüllt die hohe Online-Affinität von "Social Moms". Danach sind die in sozialen Netzwerken aktiven Frauen mit mindestens einem Kind unter anderem im E-Commerce ein wichtiger Einflussfaktor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: