Zum Programm des Webinars
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Eyetracking-Studie Wie der Blick der Nutzer Beschreibung, Titel und URL in den Ergebnisseiten abscannt
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
16.04.12 – hendrik-terbeck.de
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Social-SEO-Studie: Es gibt kein goldenes Dreieck mehr
(16.04.12)
Verknüpfte Charts

Wie lange Nutzer auf Treffer auf den Ergebnisseiten schauen anhand Position
( 16.04.12, Quelle: http://hendrik-terbeck.de )

Umfrage zu vorgegebenen und genannten Bedeutungen von Linkattributen in den SERPS, sowie die Gründe für einen Ergebnisklick
( 16.04.12, Quelle: hendrik-terbeck.de )

Klickraten für Suchergebnisseiten nach SEO und SEA
( 16.04.12, Quelle: hendrik-terbeck.de; Grafik HighText Verlag )

Vertikale Entwicklung der Klick- und Blickdichte beim Betrachten der Ergebnisseiten
( 16.04.12, Quelle: hendrik-terbeck.de )

Nutzeraussagen zu sozialen Ergebnissen in den Suchmaschinenergebnisseiten
( 16.04.12, Quelle: hendrik-terbeck.de )

Klickraten von Nutzern mit und ohne eingeblendeten, sozialen Ergebnissen
( 16.04.12, Quelle: hendrik-terbeck.de )