Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Mobile In-App Volumen - Real Time Bidding auf freien Marktplätze versus PMPs

Mobile In-App Volumen - Real Time Bidding auf freien Marktplätze versus PMPs

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Werbungtreibende legen bei der Mobilwerbung verstärkt Wert auf Qualität des mobilen Inventars und Käufertransparenz. Um sich gegen Anzeigenbetrug zu wappnen, wenden sie sich vermehrt Private Market Places (PMPs) zu.

Quelle und Datum

20.08.19 – PubMatic

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Programmatic: Wie sich Advertiser gegen Werbebetrug wehren (21.08.19)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?