Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Das Interesse an Mobile Banking und Social Finance nach Altersgruppen

Das Interesse an Mobile Banking und Social Finance nach Altersgruppen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

„Mobile Banking“ bereits bei den 14- bis 19-Jährigen beliebt

Quelle und Datum

Quelle: http://www.tns-infratest.com/presse/presseinformation.asp?prID=3199
23.05.13 – TNS Infratest

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Mobile Banking und Social Finance liegt bei jungen Nutzern im Trend (24.05.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?