Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Servicemarketing bei deutschen Unternehmen

Servicemarketing bei deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Media erhält für die Vermarktung des Kundenservice eine herausragende Bedeutung. Die Umfrage ermittelt die Aufgaben des marketing im Service, die Ziele des Servicemarketing und seine Auswirkungen.

Quelle und Datum

02.05.11 – DieServiceforscher

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenservice im Internet wird für KMUs immer wichtiger (02.05.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?