Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Echtzeit-ECommerce - Mit welchen Marketing-Maßnahmen sich Impulskäufe forcieren lassen

Echtzeit-ECommerce - Mit welchen Marketing-Maßnahmen sich Impulskäufe forcieren lassen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

08.07.10 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Acht Zaubertricks für Echtzeit-Kundenservice im E-Commerce (01.09.14)

Verknüpfte Charts

Erwartete Entwicklung der Kommunikationskanäle bis 2017

Premium-Inhalt Erwartete Entwicklung der Kommunikationskanäle bis 2017
( 11.07.14, Quelle: Ketchum Pleon )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?