In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Crosschannel State of the Art bei Schuhfilialisten 2015

Crosschannel State of the Art bei Schuhfilialisten 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Crosschannel schien noch immer eine große Herausforderung für deutsche Schuhfilialisten zu sein: Drei von vier der untersuchten Schuh-Einzelhändler in einer Studie von der UDG schaffen es nicht, Online und Offline erfolgreich miteinander zu verknüpfen. Am besten im Ranking schneidet Görtz ab.

Quelle und Datum

Quelle: www.udg.de
01.02.16 – UDG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel-Marketing: So schlecht sind deutsche Schuhhändler aufgestellt (02.02.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?