Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Anteil von Kanälen an der täglichen Mediennutzung in Prozent versus Anteil an den Netto-Werbeeinnahmen in Prozent

Anteil von Kanälen an der täglichen Mediennutzung in Prozent versus Anteil an den Netto-Werbeeinnahmen in Prozent

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil von Kanälen an der täglichen Mediennutzung in Prozent versus Anteil an den Netto-Werbeeinnahmen in Prozent

Quelle und Datum

09.11.11 – Hightext Verlag/ ZAW / ARD-ZDF-Online-Studie / SevenOneMedia GmbH)

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Leichtes Wachstum bei den Online-Werbeumsätzen in Deutschland (15.03.12)

Premium-Inhalt Welche Werbe-Gelder ins Internet gehören (09.11.11)

Verknüpfte Charts

Die tägliche Mediennutzung versus Anteil der Medien an Werbeeinnahmen in den USA

Premium-Inhalt Die tägliche Mediennutzung versus Anteil der Medien an Werbeeinnahmen in den USA
( 09.11.11, Quelle: http://kpcb.com/insights/internet-trends-2011 / Mary Meeker )

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2012

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2012
( 15.03.12, Quelle: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?