Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die tägliche Mediennutzung versus Anteil der Medien an Werbeeinnahmen in den USA

Die tägliche Mediennutzung versus Anteil der Medien an Werbeeinnahmen in den USA

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die tägliche Mediennutzung versus Anteil der Medien an Werbeeinnahmen in den USA Mobile, TV, Fernsehen, Print, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Hörfunk

Quelle und Datum

09.11.11 – http://kpcb.com/insights/internet-trends-2011 / Mary Meeker

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Leichtes Wachstum bei den Online-Werbeumsätzen in Deutschland (15.03.12)

Premium-Inhalt Welche Werbe-Gelder ins Internet gehören (09.11.11)

Verknüpfte Charts

Anteil von Kanälen an der täglichen Mediennutzung in Prozent versus Anteil an den Netto-Werbeeinnahmen in Prozent

Premium-Inhalt Anteil von Kanälen an der täglichen Mediennutzung in Prozent versus Anteil an den Netto-Werbeeinnahmen in Prozent
( 09.11.11, Quelle: Hightext Verlag/ ZAW / ARD-ZDF-Online-Studie / SevenOneMedia GmbH) )

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2012

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2012
( 15.03.12, Quelle: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?