Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?

Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Crossmedia ist sehr wichtig für die Verlage und wird an Bedeutung sogar noch zunehmen.

Quelle und Datum

16.04.10 – BulletproofMedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun (16.04.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?