Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun
Bild: Bulletproofmedia

Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun

Crossmedia-Strategien deutscher Verlage werden eher als "Abwehr- und Sicherheitsmaßnahmen" eingesetzt werden, denn als wirklich strategische Handlungsfelder, die zu einer Verbesserung und Integration der Technologien in vorhandene Produkte und Angebote führen sollen. Das ist das Ergebnis der 'C...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.2010:
Premium-Inhalt Social Phones: Der Dreikampf der Stars des Mobile Web (16.04.2010)
Premium-Inhalt iPhone - unter Druck geratener Marktführer (16.04.2010)
Premium-Inhalt Android - Verfolger mit vielen Gesichtern (16.04.2010)
Premium-Inhalt Microsoft KIN - das Kiddy-Phone (16.04.2010)
Premium-Inhalt Nokia C3/C6/E5 - Social Phones, die keine sind (16.04.2010)
Premium-Inhalt Warum dem Markt für Social Phones die Segmentierung bevorsteht (16.04.2010)
Premium-Inhalt Die wahren Gewinner der Transition (16.04.2010)
Premium-Inhalt "Print ist Müll" (16.04.2010)
Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun (16.04.2010)
EuGH-Urteil: Nach Widerruf müssen Shop-Betreiber auch die Hinsendekosten erstatten (16.04.2010)
Facebook: Auch für Profi-Nutzer sind Privatsphäre-Einstellungen schwierig (16.04.2010)
Alles Asche: Norwegens Premier regiert via iPad (16.04.2010)
Googlemail bekommt Drag-and-Drop-Anhänge (16.04.2010)
Apple schmeißt Pulitzer-gekrönten Cartoonist aus App Store (16.04.2010)
Google steigert mit Werbung Umsatz und Gewinn kräftig (16.04.2010)
Microsoft gibt Silverlight 4 frei (16.04.2010)
Opera Mini für iPhone: Eine Million Downloads am ersten Tag (16.04.2010)
Finanzen100 verstärkt Vermarktungsteam (16.04.2010)
GSI Commerce. Intershop gewinnt starken US-Partner (16.04.2010)
Internationaler Kommunikationswettbewerb gestartet (16.04.2010)
Sinnerschrader wächst und wird profitabler (16.04.2010)
New York Festival vereint Werbe-Wettbewerbe (16.04.2010)
Springer kauft sich bei Umzugsauktion ein (16.04.2010)
Für SEM-Experten: Der Online-Käufer, das unbekannte Dingsbumms (V) (16.04.2010)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?