Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Bewertungsverhalten in Online-Shops nach verschiedenen Generationen in verschiedenen Ländern

Generation X,Digital Natives,Generation Y,Millenials, Baby Boomers,Alter,Demographie,Wertung,Rezension,ECommerce

Datum und Quelle

Quelle: http://image.medianetworkmanager.de/files/Lewis/attachment/48676119534/BazaarvoiceInfographic.jpg
22.06.2012 – Bazaar Voice

Preview von Infografik: Bewertungsverhalten in Online-Shops nach verschiedenen Generationen in verschiedenen Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen

(22.06.2012) Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen von Online-Kunden? Diese Frage beantwortet Bazaarvoice in seinem aktuellen Conversation Index. Eine dazu gehörige Infografik zeigt, welchen Anteil die Generationen "BabyBommer", "Generation X" oder die sogenannten Millenials an der Bevölkerung haben und wie sich etwa ihr Bewertungsverhalten unterscheidet. Für die Grafik und den Index wurden über 12 Millionen Online-Bewertungen herangezogen.