Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Onlineshopping-Aktivitäten der Deutschen während des EM-Spiels Deutschland - Slowakei

Onlineshopping-Aktivitäten der Deutschen während des EM-Spiels Deutschland - Slowakei

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Achtelfinale Deutschland – Slowakei, 26. Juni 2016, 18 Uhr: Endstand 3:0 Zu Spielbeginn gehen die Ereignisse auf Webshops erwartungsgemäß stark zurück. Jedes Tor beziehungsweise der verschossene Elfmeter von Mesut Özil lassen die Seitenevents kurzfristig einbrechen. Zur Halbzeit liegen diese dann weit über Normalniveau, im Gefühl des sicheren Sieges bleiben die Werte auch während der zweiten Halbzeit hoch (allerdings nur bei mobilen Geräten). Zu Spielende brechen die Seitenevents ein, die Deutschen gehen feiern.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.criteo.com/de/
01.07.16 – Criteo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Fußball-EM: So beeinflusst der Spielverlauf das Onlineshopping-Verhalten (01.07.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?