Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Onlineshopping-Aktivitäten der Deutschen während des EM-Spiels Deutschland - Slowakei

Onlineshopping-Aktivitäten der Deutschen während des EM-Spiels Deutschland - Slowakei

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Achtelfinale Deutschland – Slowakei, 26. Juni 2016, 18 Uhr: Endstand 3:0 Zu Spielbeginn gehen die Ereignisse auf Webshops erwartungsgemäß stark zurück. Jedes Tor beziehungsweise der verschossene Elfmeter von Mesut Özil lassen die Seitenevents kurzfristig einbrechen. Zur Halbzeit liegen diese dann weit über Normalniveau, im Gefühl des sicheren Sieges bleiben die Werte auch während der zweiten Halbzeit hoch (allerdings nur bei mobilen Geräten). Zu Spielende brechen die Seitenevents ein, die Deutschen gehen feiern.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.criteo.com/de/
01.07.16 – Criteo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Fußball-EM: So beeinflusst der Spielverlauf das Onlineshopping-Verhalten (01.07.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?